Logo WeekendKrimi by Peter Denlo
WeekendKrimi
Birmensdorferstrasse 198
CH – 8003 Zürich
Büro: +41 44 450 1327

Gäste Feedback

Was unsere Gäste über WeekendKrimi sagen

„Mein Mann und ich waren am Schwarzsee. Es war super cool. Noch nie hat man mir zum Geburtstag Leichen und Geburtstagsständchen serviert. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter! Nochmals Danke an das ganze tolle Schauspielteam!
Karin Oberli-Brechbühl – 09. Dezember 2017

"Der WeekendKrimi auf der MS Oscar Wilde war der Hammer! Wir hatten ein Riesen Gaudi und viele Leute kennen gelernt. Allen Beteiligten und auch der Schiffscrew ein grosses Dankeschön."
Sandra Lehmann-Termignone – 26. November 2017

"Grandioses Weekend! Wir hatten ne super Zeit auf der Rheinfahrt nach Strassburg - trotz all der Toten..."
Fabi Art – 26. November 2017

Ich war vom 17.-19.11.2017 am Weekendkrimi. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ich bin sogar ganz alleine hin und hatte trotzdem sehr viel Spass und wurde super aufgenommen. Danke und sehr gerne wieder einmal.
Em Ma – 21. November 2017

"An Pfingsten aus Plausch und Interesse am Tatort Jungfrau mitgemacht. Ärmel komplett reingezogen. Dieses Wochenende in Kandersteg dabei gewesen. Und wieder ein super Wochenende erleben dürfen. BESTEN DANK!!!! Macht bitte weiter so!"
Markus Müller – 19. November 2017

"Es war ein unbeschreiblich schönes Wochenende mit euch. Uns hat es sehr viel Spass gemacht. ... Jeder von Euch hat mich mit seiner glanzvollen, professionellen, herzhaften und wunderbaren Schauspielkunst fasziniert, ganz speziell Jürg!!! Wowwwwwww....ich bin überwältigt!"
Gion Giovannoni – 13. März 2017